Stadt Horn - Bad Meinberg | Nachrichten

Sie sind hier: Start > Marktplatz > Nachrichten

29.03.2017

Kommunales Wirtschaftswegekonzept / ländliches Wegenetzkonzept

Wirtschaftswegekonzept Ge-Komm GmbH Geländefahrzeug Bereisung

Die Stadt Horn-Bad Meinberg lässt derzeit ein kommunales Wirtschaftswegekonzept/ländliches Wegenetzkonzept erstellen. Mit den Leistungen wurde die Ge-Komm GmbH I Gesellschaft für kommunale Infrastruktur aus Melle beauftragt. Die Ge-Komm GmbH wird mit ihren Allradfahrzeugen auch Wege befahren, die für den öffentlichen Verkehr gesperrt sind. Der Einsatz der geländetauglichen Allradfahrzeuge ist notwendig, um alle Wegeabschnitte lückenlos bereisen zu können.

Die Besatzungen der Fahrzeuge der Ge-Komm GmbH verfügen allesamt über die notwendige Berechtigung und können sich entsprechend ausweisen. Zur Erfassung und Dokumentation der vielfältigen relevanten Attribute und Informationen sind sämtliche Fahrzeuge der Flotte der Ge-Komm GmbH mit Spezial-Kameraausrüstungen und systemoptimierten EDV-Hard- und Softwarelösungen ausgestattet. Am 09. Mai findet hierzu noch eine Veranstaltung statt, in der über das Wirtschaftswegekonzept ausführlich informiert wird. Hierzu ergeht noch eine gesonderte Pressemitteilung.

 

LOGO KIP Immobilien

Logo Jung kauft Alt

Sanierungsgebiet

Haushalt

Wetter

Kreisblatt Lippe