Stadt Horn - Bad Meinberg | Nachrichten

Sie sind hier: Start > Rat und Verwaltung > Nachrichten
12.01.2018

Mitarbeiter/Mitarbeiterin für die Informations- und Telefonzentrale mit handwerklicher Ausbildung gesucht

Logo HBM

Bei der Stadt Horn-Bad Meinberg ist im Fachbereich Zentrale Dienste baldmöglichst folgende Stelle zu besetzen:

Mitarbeiter/Mitarbeiterin für die Informations- und Telefonzentrale mit handwerklicher Ausbildung

Aufgabengebiet

  • Einsatz in der Informations- und Telefonzentrale
  • Hausmeisterdienste für die Verwaltungsgebäude
  • saisonale Arbeiten (z.B. Schneeräumung an den Verwaltungsgebäuden, Pflege des Umfeldes/der Außenanlagen)

Wir erwarten:

Voraussetzungen

  • erfolgreich abgeschlossene handwerkliche, dienliche dreijährige Ausbildung für die Teilarbeiten als Hausmeister/Hausmeisterin
  • sicheres Auftreten und aufgabenbezogene Kommunikationsfähigkeit
  • Fahrerlaubnis, Klasse B

Persönliche Anforderungen

  • bürgernahes freundliches Auftreten
  • selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Organisationsvermögen und Flexibilität
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen
  • hohe Belastbarkeit

Wir bieten:

  • ein vielseitiges und interessantes Aufgabenfeld bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber, der sich als Serviceunternehmen für die Menschen in unserer Stadt versteht
  • ein Gehalt entsprechend der Qualifikation und tariflichen Regelung

Die tarifliche Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5/6 TVöD. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle im Umfang von 39 Wochenstunden.

Bewerbungen von Frauen sind erwünscht. Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.01.2018 an die

Stadt Horn-Bad Meinberg
Der Bürgermeister
Zentrale Dienste
Marktplatz 4
32805 Horn-Bad Meinberg.

Bewerbungsunterlagen können nur zurückgesandt werden, wenn der Bewerbung ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Auslagen werden nicht ersetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Online-Bewerbungen fassen Sie die Unterlagen bitte in einer PDF-Datei zusammen.

Ansprechpartnerin:

Zentrale Dienste
Stellv. Fachbereichsleiterin
Marktplatz 4
32805 Horn-Bad Meinberg
Telefon: 05234 / 201 - 297
Fax: 05234 / 201 - 222
E-Mail: p.mueller@horn-badmeinberg.de

Raum: 27 (Rathaus)
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

 

LOGO KIP Immobilien

Logo Jung kauft Alt

Haushalt

Wetter

Kreisblatt Lippe