Stadt Horn - Bad Meinberg | Nachrichten

Sie sind hier: Start > Rat und Verwaltung > Nachrichten

>>>   Hygienemaßnahmen zum Coronavirus   <<<

 

 

09.09.2021

Abholung von Ausweisen und Mobi-Tickets am Ausgabefenster beim Bürgerservice in Horn-Bad Meinberg

Ausweise und Mobi-Tickets können nun am Ausgabeschalter am Bürgerservice in Horn-Bad Meinberg abgeholt werden.

Aktuell gibt es weiterhin eine hohe Nachfrage beim Bürgerservice der Stadt Horn-Bad Meinberg. Um Wartezeiten zu verkürzen und eine einfachere Ausgabe für Ausweispapiere und Mobi-Tickets zu ermöglichen, wurde an einem Fenster ein gesonderter Schalter eingerichtet. Bürgerinnen und Bürger, die ausschließlich Personalausweise oder Reisepässe abholen oder Mobi-Tickets erwerben wollen, können sich ab sofort mittwochs von 10:00 bis 12:00 Uhr und donnerstags von 16:00 bis 17:30 Uhr direkt am gekennzeichneten Ausgabefenster melden. 

Autor/in: Pressestelle Stadt Horn-Bad Meinberg, Sebastian Vogt

 Corona - Informationen

LOGO KIP Immobilien

Logo Jung kauft Alt

Haushalt

Wetter

Kreisblatt Lippe