Stadt Horn - Bad Meinberg | Nachrichten

Sie sind hier: Start > Rat und Verwaltung > Nachrichten

>>>   Hygienemaßnahmen zum Coronavirus   <<<

 

 

19.11.2021

Anmeldung für die neuen Kurse startet

Logo VHS Detmold - Lemgo 2015

Das neue Semester-Programm der VHS Detmold-Lemgo finden Interessierte ab dem 15. Dezember unter www.vhs-detmold-lemgo.de. Wer also schon einmal schauen möchte, welche Kurse und Vorträge im ersten Halbjahr 2022 an der VHS stattfinden, hat über die Weihnachtstage die Gelegenheit, sich online über das umfangreiche Programm zu informieren und anzumelden. Eine zeitige Anmeldung ist sinnvoll, da die Kurse coronabedingt mit weniger Teilnehmenden geplant wurden. 

Neben den Präsenz-Kursen sind auch 2022 viele Veranstaltungen online oder als Hybrid-Kurse (eine Kombination aus digital und vor Ort) geplant. Zudem wird das Weiterbildungsangebot stetig erweitert – ein regelmäßiger Blick auf die Webseite der VHS lohnt sich also.

Nach einer Unterbrechung wird es für das 1. Semester 2022 wieder ein gedrucktes Programmheft geben. Dies ist ab dem 10. Januar in den Geschäftsstellen der VHS Detmold-Lemgo zu erhalten. 

Nähere Informationen und Anmeldungen unter Tel. 05231/977-8010 (Detmold) oder 05261/977-8030 (Lemgo) oder im Internet unter www.vhs-detmold-lemgo.de.

Autor/in: Pressestelle Stadt Horn-Bad Meinberg, Sebastian Vogt
Quelle: VHS Detmold-Lemgo

 Corona - Informationen

LOGO KIP Immobilien

Logo Jung kauft Alt

Haushalt

Wetter

Kreisblatt Lippe