Erfolgreicher Kinderbasar sammelt Spenden für Kleiderkammern

Autor/in: Pressestelle Stadt Horn-Bad Meinberg, Sebastian Vogt

Der 2. Horn-Bad Meinberger Kinderbasar am 29. Oktober war erneut ein voller Erfolg mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, der ohne die vielen helfenden Hände in diesem Ausmaß nicht möglich gewesen wäre.  

Da in den Kleiderkammern in Horn und Bad-Meinberg Kinderbekleidung fehlt, wurde in der Burgscheune ein Spendentisch aufgestellt. Zahlreiche Spenden wurden nach dem Basar dort hinterlegt und werden an die beiden Kleiderkammern ausgeteilt, ebenso wie das SOE Quartiersmanagement. Damit kommen sie dort an, wo sie dringend benötigt werden.

Die Kleiderkammern in Horn und Bad-Meinberg, das SOE Quartiersmanagement und die Stadt Horn-Bad Meinberg danken allen Helferinnen und Helfern sowie den großzügigen Spenderinnen und Spendern!